Neuigkeiten und Termine

Neuigkeiten und Termine

Stammtisch

Ab dem 03.03.20 treffen wir uns nach der Laufrunde zum Klönen im Scotti's auf der Christophstraße.

Rennhamster-Brunch

Der Kick-off für das neue Laufjahr: 09.02.2020 11:00 Brunch in der Geissel, Aachener Str. 58. Alle aktiven und ehemaligen Rennhamster sind herzlich willkommen!
Vielen Dank an Anika für's Organisieren!

Relaunch der Webseite

Aus technischen Gründen muss die Webseite von Grund auf neu geschrieben werden. Am 13.01.2020 wurden die ersten neuen Seiten noch im Rohdesign veröffentlicht, in den kommenden Tagen soll der Rest nachgezogen werden.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Stefan, der die letzte Version der Rennhamster-Webseite erstellt hatte - diese Version war imerhin rund 7 Jahre online!

Zur Startseite »